Ab 11. Mai 2020 ist das Vini wieder geöffnet!!

Cari Amici del Vini

Nun ist es soweit, wir dürfen euch wieder in unserem Haus begrüssen! Vieles bleibt in gewohnter Vini-Manier, anderes wird euch etwas ungewohnt vorkommen. Da wir doch deutlich weniger Plätze anbieten dürfen behalten wir unsern Lasagne-Take-Away weiterhin aufrecht.

Auch sind Gruppenanlässe weiterhin nicht möglich. Somit auch unsere geplante Degustation im Juni. Wir möchten euch aber die frisch eingetroffenen Weine nicht vorenthalten und bieten in Zukunft verschieden Degustationspakete an. Das erste Paket – Sprudelndes Italien – könnt ihr bereits jetzt bestellen. Es enthält 6 ganz unterschiedliche Spumanti aus ganz Italien. Spannende Details entnehmt ihr dem Videobeitrag mit Rolf. Wir wünschen euch viel Spass beim degustieren!

Ci vediamo presto!