Hafebar Saisonstart 2019

Freitag, 5. April 2019 - 14:00

 

Am Kreuzackerquai kehrt wieder Leben ein.

Am Freitag und Samstag, 5. und 6. April 2019 ist es endlich wieder soweit und wir eröffnen bereits unsere 18. Hafebar-Saison.

Hafebar-Saisonstart Programm
Freitag, 5. April 2019
14:00 Uhr      Offizieller Start in die neue Saison

18:00 Uhr      restless. – Wir freuen uns ganz besonders, das die Solothurner Nachwuchsband restless. unsere diesjährige Hafebar-Saison eröffnen wird! Der bunte Haufen weiss mit zweistimmigen Pop & Rock-Songs zu überzeugen. Neben Cover-Songs dürfen wir auf die eingängigen Eigenkompositionen gespannt sein.

20:30 Uhr      Jamoon – (Konzert von Jamoon ABGESAGT)
Mit Jamoon konnten wir eine weitere Solothurner Band für unseren Saison-Start gewinnen. Mit ihrem groovigem Roadfunk, schaffen es Jamoon immer wieder spielend, die Hafebar in eine Festhütte zu verwandeln.

Samstag, 6. April 2019
20:00 Uhr      Smools – Mit dem brandneuen Akustik-Album «A little more romance, Goddammit!»  sind die vier Zürcher Raw’N’Roller von Smools ein klein wenig leiser unterwegs als sonst. Wer aber einen Abend mit Balladen und Candle-Light-Dinner-Romantik erwartet, wird womöglich bitter enttäuscht. Die Indie-Punk/Rockkapelle Smools kommt an die Hafebar.

 

Die Konzerte finden nur bei schönem Wetter statt