Hafebar Eröffnung 2018

Freitag, 6. April 2018 - 14:00

 

Wir setzten die Segel!

Das lange Warten hat bald ein Ende! Am Freitag, 6. April 2018 ist es endlich wieder soweit und an der Hafebar läuten wir um 14:00 Uhr nicht nur die Schiffsglocke, sondern auch den Sommer in Solothurn ein. Die Vorbereitungen laufen auf Hochturen und die Vorfreude auf einen tollen Sommer ist riesig!

Hafebar-Eröffnung (Freitag, 6. April 2018)
14:00 Uhr      Offizieller Start in die neue Saison

17:00 Uhr      Mit Copperhead eröffnet eine grossartige Cover-Band die diesjährige Hafebar-Saison. Ein sorgfältig ausgewähltes Repertoire, mit Einflüssen aus Rock, Blues, Folk und Country der 1970-er und 1980-er Jahre. Die Band ist seit 2008 unterwegs und nun das erste Mal an der Hafebar in Solothurn.

20:00 Uhr      Im letzten Jahr haben The Poorboys an unserem „Hafebar-Abschluss“ den ganzen Kreuzackerquai zum tanzen gebracht. In diesem Jahr freuen wir uns, die unverwechselbare Rock’n’Roll Party Band für unseren Saisonstart gewonnen zu haben!