Hermanos Perdidos, Gipsy - Punk Sud-Americano

Samstag, 21. September 2019 - 21:00 - Saisonabschluss

 

Wir holen den Sommer ein letztes Mal zurück an die Hafebar. Mit Hermanos Perdidos verabschieden wir die Hafebar-Saison 2019

Die Bieler Band vermischt gekonnt heisse Cumbiabeats mit schleppendem Berndeutsch, Chanson française mit den treibenden Rhythmen des Funaná und tragen die Klagen der Strasse in die weite Welt hinaus. Gegen die Absurdität des Alltags und für die exotischen Höhenflüge des Zigeunerlebens! Zuhause in den Strassen und verwilderten Bars, den Punk im Herzen, den Gypsy im Blut y la Cumbia en el Alma.

Bewaffnet mit Gitarren, Cajón, Akkordeon und heiseren Kehlen. Verloren, doch voller Stolz und ungezähmtem Übermut segeln sie vergessenen Abenteuern entgegen. Das einst verloren geglaubte Feuer lodert wild und die Freiheit ruft! Welche Grenzen sollen sie nun noch aufhalten?!

Hasta la rumba!

www.hermanosperdidos.com