Mr. Martin & The Visibles, Rock

Freitag, 7. April 2017 - 20:00

Martin Guggisberg – besser bekannt als Mr. Martin – hat eine bewegte Vergangenheit hinter sich. Über die Jahre musizierte er in zahlreichen Formationen, nun hat er sein Soloprojekt mit seiner Unsichtbaren Plackback-Band «The Invisibles» gestartet.
Rock’n’Roll bedeutet Rebellion wider den gesellschaftlichen Normen. Einer, der den Weg zum Rock’n’Roller gegangen ist, ist Martin Guggisberg – besser bekannt als Mr. Martin.

Die Stilrichtung seiner Musik beschreibt Guggisberg selbst als «sexy, funky, punky Soul-Rock’n’Roll». Heisst: Sein Repertoire umfasst nebst eigenen Stücken auch Coverversionen seiner Lieblingsbands.

«Ich spiele und schreibe, was mich berührt», sagt er. Martin Guggisberg umgibt ein wenig die Aura eines Lebenskünstlers.

http://mx3.ch/mistermartin