NILS BURRI, Pop / Vintage Rock

Samstag, 4. August 2018 - 20:00

 

Manchmal schlägt das Schicksal hart zu. Für solche Momente braucht jeder einen SUPERMAN oder auch eine Superwomen an seiner Seite, damit einem nicht die Decke auf den Kopf fällt.

Bei NILS BURRI hat dieses Schicksal ein paar Mal zugeschlagen. Durch die Musik fand er einen Weg dramatische Erlebnisse zu verarbeiten. Das aktuelle Album SUPERMAN verspricht einen tiefen persönlichen Einblick in sein Leben. Es geht um Abgründe, Lichtblicke, Trauer sowie um Höhen und Tiefen in der Liebe. Die tiefgängigen Songs verbinden Melancholie und Leichtigkeit zugleich und machen Mut sich von harten Schlägen nicht unterkriegen zu lassen.

Heute steht Nils Burri mit beiden Beinen mitten im Leben und auf den Bühnen der ganzen Schweiz sowie dem nahen Ausland. Jährlich spielt er bis zu 100 Shows.

Wir freuen uns sehr, Nils Burri auch in diesem Jahr an der Hafebar Solothurn als Duo präsentieren zu dürfen.

www.nilsburri.ch

Das Konzert findet nur bei schönem Wetter statt