Nils Burri, Pop Vintage Rock

Samstag, 3. August 2019 - 20:30

 

Nils Burri gehört an der Hafebar schon fast zum festen Inventar und wir freuen uns ausserordentlich, dass der talentierte Berner Oberländer uns in Solothurn auch in dieser Saison erneut die Ehre gibt!

Der begnadete Live-Musiker schafft es immer wieder spielend, das Publikum an seinen Shows ab dem ersten Ton in seinen Bann zu ziehen. Seine prägnante Stimme ist unverkennbar und hallt lange nach. Nils spielt pro Jahr über 120 Shows in der ganzen Schweiz und im nahen Ausland. Dabei waren Auftritte am Gurtenfestival, am Moon&Stars Festival in Locarno oder auch in der TV-Sendung „SRF bi de Lüt“.

Und er hat als Support von Olly Murs und Donovan Frankenreiter gezeigt, dass er sich auch vor den grossen Namen nicht verstecken muss. Dies machen auch seine neusten Songs deutlich: Während «Love» ein optimistischer Pop-Song im Grossformat ist, strahlt «Ghosts» eine geheimnisvolle Melancholie aus. Gemeinsam haben die beiden Tracks ihre Ohrwurm-Melodien, die bereits beim ersten Hören haften bleiben.

www.nilsburri.ch

Das Konzert findet nur bei schönem Wetter statt