restless., Pop/Rock

Freitag, 5. April 2019 - 18:00

 

Die Solothurner Nachwuchsband restless. wurde im Jahr 2013 von jungen Musikern aus dem Unterleberberg als Schülerband gegründet. In der Zwischenzeit wurde aus ihnen eine eingefleischte Band, welche bereits nach kurzer Zeit auf etliche Auftritte zurückblicken kann. Auftritte in der Rothushalle (Solothurn), als Support Act von Luca Hänni und am Openair Etziken 2018 gehen bereits auf ihr Konto.

2017 wurde die erste EP im Studio von J.J. Flück aufgenommen und im April 2018 in der Raumbar vom Kofmehl getauft. Nun ist sie also genau einjährig die erste EP mit dem Namen «Forward».

Nun meldet sich restless. zurück mit neuen Songs und natürlich dürfen sich die Gäste der Hafebar-Eröffnung auch auf den Sommer-Song «Hafebar» freuen.

Kennen Sie den Song noch nicht – check it out unter: https://lnk.site/forward

www.restlessmusic.ch

Das Konzert findet nur bei schönem Wetter statt