Solothurner Musiktage

Freitag, 30. August 2019 - & Samstag, 31. August 2019

 

Am 30. und 31. August 2019 finden zum zweiten Mal die Solothurner Musiktage statt. In zahlreichen Locations in Solothurn warten zahlreiche Künstler und Bands darauf, von dir entdeckt zu werden. Auch an der Hafebar gibt es an beiden Tagen einiges zu hören!

Konzert-Programm an der Hafebar
Freitag, 30. August 2019
18:00 Uhr     Tobias Jensen – 
Der kraushaarige Däne mit Augen so gross und rund wie zwei Kugeln Mocca-Glacé kommt an die Hafebar. Ein Singer-Songwriter wie man ihn sich besser nicht vorstellen könnte.

21:00 Uhr     NorthfolkDie Einfachheit des Songwritings mit akustischer Gitarre und Stimme verbunden mit den feinsten melodischen und rhythmischen Arrangements. Wir freuen uns auf die Westschweizer Northfolk bei uns im Erker.

Samstag, 31. August 2019
18:00 Uhr     Nina Valotti – Mit geistreichen Texten und abwechslungsreichen Harmonien bannt Nina Valotti das Publikum vom ersten Ton an. Soviel Charme und Witz mit Tiefgang darf man sich nicht entgehen lassen.

20:15 Uhr     Memory of an ElephantWir freuen uns ausserordentlich, die Oltner Folk/Pop Band nach drei Jahren Abwesenheit anlässlich der Solothurner Musiktage wieder einmal an der Hafebar präsentieren zu dürfen.

www.solothurnermusiktage.ch
Alle Venues und Künstler auf einen Blick? Lade dir die App der Solothurner Musiktage runter!