Sophie Louise, Pop

Freitag, 18. Mai 2018 - 17:00

 

Sophie Louise singt, was sie fühlt, sagt, was sie denkt, weiss, was sie hat, und zeigt, was sie kann. Die junge Sängerin aus Zürich, singt Texte aus dem Leben mit ihrer klaren Stimme.

Seit fünf Jahren ist sie nun als Sophie Louise begleitet von ihrer Jazzband unterwegs und hat im Februar ihre dritte EP „Now i Can Never Go Home Anymore“ veröffentlicht. Sie spielte Konzerte quer durch die Schweiz, unter anderem auch am Gurtenfestival, wie auch in London und Berlin.

Sophies Welt ist mal traurig, mal lieblich süss, mal fröhlich verspielt, mal ernst und nachdenklich und immer rührend ehrlich.

Das Konzert an der Hafebar ist ein wenig wie die Rückkehr zu ihren Wurzeln, ist Sophies Mutter doch in Solothurn aufgewachsen.

Wir sind stolz, Sophie Louise an der Hafebar zu haben!

www.sophielouise.ch

Das Konzert findet nur bei schönem Wetter statt.