Wazomba, Overdrive Orchestra

Samstag, 15. Juni 2019 - 19:00 - Hafebarfest 2019

 

Das Konzert von Wazomba aufgrund Gewitterwarnungen auf 19:00 Uhr VORVERSCHOBEN!

Ausgerüstet mit Gesang, sieben Bläsern, Hammond, Guitar, Percussion und Bass performet das «Wazomba Overdrive Orchestra» (auch als Wazomba Terrorkommando bekannt) wilde Polkas, Roost ’n‘ Roll, schwermütige Doppelherzbrecher, Reggae, dirty und ungefiltert. Die Hafebar wird ihr Blaues Wunder erleben.

Tanzmusik die reinhaut, in die Kniescheiben, in die Aorta und in die Gehörschnecken. Besonders in die Gehörschnecken, UND in die Aorta, UND vorallem in die Kniescheiben. Direkt und unreflektiert, aber immer freundlich & durstig.

Seit nunmehr 20 Jahren sind die zwölf harten Hunde aus dem Emmental unterwegs. Von Frankreich bis Ungarn und von Rostock bis Cuneo. Man trifft sie an Festivals, Open-Airs, Hochzeiten, Clubkonzerten, in besetzten Reithallen, Hippie-Gatherings, durchorganisierten Grossanlässen, auf der Strasse nach Rom und an einer Kreuzung in der Wüste … und nun wieder einmal an der Hafebar in Solothurn.

www.wazomba.ch

Das Konzert findet nur bei schönem Wetter statt