Wochenbericht aus dem Vini 17. April 2020

Cari Amici del Vini

Woche 5: Nach der gestrigen Pressekonferenz des Bundesrates sind wir doch sehr niedergeschlagen. Eine Wiedereröffnung vom Vini rückt nun in weite Ferne.

Wie gerne möchten wir euch allen im Höfli unter den Reben ein kühles Bier und noch lieber eine kalte Flasche Weisswein servieren. Die Sonne scheint, auch kühl wird es erst spätabends und unser Team vermisst die Begegnungen mit euch!

Als Alternative sind wir noch immer fleissig beim Räumen, Putzen, Weinbestellungen zusammenstellen, Liefern, Berichte schreiben, mit Bank und Versicherungen handeln, Weinladen umräumen, Weine degustieren & Weine in Italien bestellen. Zum Glück melden unsere Produzenten viel Positives. Gesundheitlich sind alle wohl auf. Dadurch finden sie genügend Energie die vielen Massnahmen und Einschränkungen in ihren Arbeitsalltag einzubauen.

Also machen wir es wie unsere Produzenten: den Mut nicht verlieren und gesund bleiben!

Ein grosses Danke für eure Unterstützung!