Wochenbericht vom 12. Dezember 2020

Cari Amici del Vini

Woche 39: Diese wirklich turbulente Woche findet nun ein ruhiges Ende. Wir dürfen euch leider ab sofort abends die Tür nicht mehr öffnen. Aber sehr gern sind wir tagsüber für euch da, servieren wie gewohnt Mittagsmenus und anschliessend Vini-Plättli oder Süsses. Falls ihr euch jetzt überlegt, wie das Vini zu unterstützen sei, freuen wir uns sehr über Gutscheinkäufe. Diese sind nicht nur für das Essen und Trinken vor Ort gültig, sondern auch in unserem Weinladen. Und wer weiss, vielleicht macht ihr ja damit jemandem eine Weihnachtsfreude. Damit ihr das Vini zumindest kulinarisch nicht all zu sehr vermissen müsst, bietet euch unser Küchenteam verschiedene mediterrane Spezialitäten an. Eine kleine, aber feine Auswahl, um zu Hause zu geniessen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Am Montag verraten wir Genaueres.
Die letzten Abende mit euch waren echt wunderschön. Wir durften das volle Vini nochmals so richtig geniessen. Die ausgelassene Stimmung, die vielen Komplimente und Solidaritätsbekundungen. Ihr seid einfach super – Grazie mille!