Wochenbericht vom 12. Juni 2020

Cari Amici del Vini

Woche 13: Obwohl das Wetter nicht so richtig mitspielte, war das eine Woche wie wir sie uns wünschen. Unglaublich wie unkompliziert ihr alle auf unsere eingeschränkte Sitzplatzsituation reagiert. Ein grosses Dankeschön an euch alle! Wir durften alle Abende als «Ausgebucht» vermerken und konnten die schönen Begegnungen mit euch geniessen.

Ab sofort könnt ihr unser Degustationspaket «Weisswein Italiens» bestellen. Auch diesmal liefert Rolf in einem Video viele spannende Hintergrundinformationen. Dieses Paket ersetzt die Degustation Nord-Italien, welche am 16. Juni 2020 geplant war. Da Anlässe mit stehenden Gästen noch nicht erlaubt sind, müssen wir diese mit schwerem Herzen absagen.

Dafür freuen wir uns auf die Spezialitätenwoche. Sie findet vom Montag 22. Juni bis Samstag 27. Juni 2020 statt. Unsere Köche haben sich auch diesmal eine Fülle an Gerichten ausgedacht, welche ihr als 4-Gang-Menu oder à la carte bestellen dürft. Eine kleine aber feine Weinkarte begleitet diese Abende und kann mit unsern Frauen und Männern im Service ausgiebig diskutiert werden.
Es empfiehlt sich, bald eine Tischreservation zu machen, da wir coronabedingt weniger Plätze anbieten dürfen. Wir freuen uns auf euch!