Wochenbericht vom 18. Dezember 2020

Cari Amici del Vini

Woche 40: Mit grossen Schritten gehen wir auf die Weihnacht zu. Dieses Jahr ist die so geschäftige Zeit mit viel Unsicherheit gemischt. Welche Massnahmen gelten jetzt? Und wie lange? Was folgt wohl? Nun hat der Bund Klarheit geschaffen. Ab dem 22. Dezember werden die Restaurants für einen Monat geschlossen. Dies kommt auch für uns nicht unerwartet. Ein Bisschen wehmütig stimmt es uns aber schon. Die seit Jahren traditionellen Aperos zu den Festtagen haben uns doch so manchen, eher selten gesehenen, Gast ins Vini getragen. Wir werden diese kunterbunten Nachmittage vor Weihnacht und Silvester vermissen. Umso mehr freuen wir uns über alle, die wir im Weinladen beraten dürfen. Wer weiss, vielleicht bleibt auch da Zeit für ein kleines Schwätzchen.

Wir sehen uns auf jeden Fall. Sei es in den zwei Tagen, die wir euch im Vini ein Glas Wein einschenken dürfen oder danach im Weinladen. Die hausgemachten mediterranen Spezialitäten sind übrigens weiterhin erhältlich. Unser Küchenteam wird laufend neuen Ideen umsetzen und hält noch einige spannende Leckereien für euch bereit.

Das Vini-Team wünscht euch ein gutes Wochenende!