Wochenbericht vom 18. Juli 2020

Cari Amici del Vini

Woche 18: Auch wenn das Wetter diese Woche nicht so richtig mitgespielt hat, irgendwie haben doch alle Daheimgebliebenen ein Bisschen Ferienstimmung im Vini geniessen können. Die angekündeten mediterranen Leckereien der Küche haben mindestens so viel dazu beigetragen, wie eure guten Launen und Geschichten. Und haben wieder wunderschöne Abende in unser Vini gezaubert.
Nicht mal die neuen verschärften Corona-Bestimmungen haben euch die Stimmung verdorben. Herzlichen Dank dafür! Uns übrigens auch nicht. Wir haben uns erlaubt für das Vini einen QR-Code einzurichten. Damit erleichtert ihr uns die Handhabung der obligatorischen Gästeerfassung und erspart uns die zeitaufwendige ID und Telefonnummer-Kontrolle. Selbstverständlich ist eine handschriftliche Anmeldung nach wie vor möglich.
Jetzt aber noch zu einem erfreulicheren Thema. Wie seit langer Zeit geplant, dürfen wir euch am 15. August 2020 zu unserer Sommerwein-Degustation an der Hafebar einladen. Von 11 bis 18 Uhr könnt ihr euch durch ein umfangreiches Angebot von 26 Weinen aus allen Regionen Italiens durchprobieren. Spielverderber kann jetzt eigentlich nur noch das schlechte Wetter oder zusätzliche Verschärfungen der Corona-Vorschriften sein. Wir freuen uns sehr auf diesen Anlass und wünschen euch bis dahin schöne Ferien!