Wochenbericht vom 19. Juni 2020

Cari Amici del Vini

Woche 14: Auch heute kamen ganz positive Meldungen bei uns an. Ab nächstem Montag 22. Juni 2020 gilt keine Sitzpflicht mehr für unsere Gäste! Ihr dürft also wieder auf einen Besuch an unserer Bar vorbeikommen. Und natürlich freuen wir uns sehr für das ganze Hafebar-Team. Sie dürfen ab Montag wieder zu ihrem gewohnten Arbeitsstyl zurückwechseln. Detaillierte Informationen werden sie über ihre sozialen Kanäle kommunizieren.
Ebenfalls wurde die Mindestdistanz zwischen zwei Tischen auf 1,5 Meter heruntergesetzt. Dies wird uns leider nur im Höfli ein Vorteil bringen.
Sämtliche Hygiene- und Abstandsregeln bleiben allerdings bestehen.

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an euch alle! Trotz teilweise unverständlichen Regeln habt ihr uns immer unterstützt. Und habt bei allen Lockerungen mitgezogen. Wir denken da an all die fröhlichen Aperos oder Hochzeiten oder einfach schönen Runden abends. Wir schätzen die vielen kleinen Schritte Richtung Normalität sehr und besonders alle Gäste, die uns dabei unterstützen! Grazie mille!

Zur Erinnerung: nächste Woche findet die Spezialitätenwoche «Nord-Italien» statt. Die Leckereien sind als 4-Gang-Menu aber auch à la carte wählbar. Wir freuen uns auf euren Besuch – das eine oder andere Plätzchen ist noch zu haben.

Wir wünschen euch ein gutes und erholsames Wochenende!