Wochenbericht vom 22. Mai 2020

Cari Amici del Vini

Woche 10: Stück für Stück haben wir wieder zur Routine zurückgefunden. Auch wenn sich die vielen neuen Vorschriften etwas aufwendig gestalten, konnten wir auch diese Woche wieder echt schöne Tage und Abende mit euch erleben. Leider konnten wir durch die wirklich viel kleiner Anzahl der Tische nicht immer allen Anfragen gerecht werden. Aber glücklicherweise standen diese Woche die Wettergötter ganz auf unserer Seite. So konnten wir lauschige Plätze im Restaurant und in unserem Höfli anbieten. Wünschen würden wir uns einzig ein paar Nachmittagsgäste, welche die schöne Stimmung unter unsern Reben mit einem kühlen Glas Weisswein geniessen wollen.

Im Weinladen räumen wir momentan wöchentlich frisch eingetroffene Weine ein. Und schon sehr bald werden wir euch auch ein neues Degustationspaket anbieten. Diesmal bepacken wir es mit den neuen Jahrgängen unseren beliebtesten Weissweinen.

Wir wünschen allen ein gutes Wochenende!