Wochenbericht vom 24. Dezember 2020

Woche 41: In dieser Weihnachtswoche durften wir am Montag zum letzten Mal unser Vini als Restaurant öffnen. Die Festtagswünsche konnten doch noch ausgetauscht werden. Als es aber um 19 Uhr Feierabend läutete, hinterliess dies eine eher bedrückende Stimmung. Schade, aber wir trösten uns damit, dass unser Weinladen selbst nach den neuesten kantonalen Bestimmungen geöffnet werden darf. Was wir auch nutzen werden. Ihr findet uns dieses Jahr am 24. und vom 29. bis 31. Dezember jeweils von 10 bis 15 Uhr in unserem Laden. Jetzt haben wir sogar Zeit für ein kurzes Schwätzchen. Zu kaufen ist nicht nur Wein aus ganz Italien, sondern auch unsere mediterranen Spezialitäten. Unser Kochteam hat diese Woche noch Entenbrust-Trüffel-Paté und Hirsch-Morchel-Paté hinzugefügt.

An dieser Stelle möchten wir ein richtig grosses Dankeschön an euch alle aussprechen! Vielen lieben Dank für die unglaubliche Unterstützung in diesem herausfordernden Jahr. Wir wünschen euch allen eine besinnliche Weihnacht und trotz allem fröhliche Festtage – Tanti Auguri cari Amici del Vini