Wochenbericht vom 27. Juni 2020

Diese Woche hatten wir die «Spezialitätenwoche Nord-Italien». Wir hatten aufgrund der letzten Lockerungen wieder etwas mehr Plätze im Angebot, dafür muss aber pro Tisch eine Person bereits sein, ihre persönlichen Daten anzugeben. Das entfällt bei telefonischer Bestellung, da fragen wir so oder so danach. Selbstverständlich geben wir keine Daten weiter und verwenden sie auch nicht für das Vini, sondern vernichten sie gemäss Vorgabe nach zwei Wochen.

Wir danken noch einmal ganz herzlich allen Weinkunden und Vini-Gästen, die uns unterstützt haben und weiterhin unterstützen. Wir sind auf alles angewiesen. Und lieber Petrus: Schönes Wetter können wir auch sehr gut gebrauchen!

Im aktuellen Degustationspaket «Weisswein Italiens» bieten wir sechs verschiedene italienische Weissweine des Jahrgangs 2019. Trinkgenuss pur, der wirklich Spass macht!

Und zuletzt noch dies: An der Hafebar darf wieder gestanden werden, die Gäste dürfen auch wieder auf das Aaremürli sitzen – selbstverständlich weiterhin mit dem nötigen Abstand.

Grazie e a presto, cari amici del Vini – bleibt gesund!