• Das Vini öffnet sein Törli wieder

Wochenbericht vom 28. November 2020

Cari Amici del Vini

Woche 37: Pünktlich ab dem 1. Advent öffnet das Vini seine Törli: Es gelten ab dem 30. November 2020 wieder die normaleren Öffnungszeiten von Montag bis Samstag von 11 bis 23 Uhr. Wir freuen uns sehr, euch ein bisschen mehr Normalität anbieten zu können.

Auch Maestro Rodolfo gibt Anlass zur Freude: Wir haben ein festliches Rotwein-Degustationspaket zusammengestellt, und Rolf gibt auf Youtube die Geschichten dazu (hat er im Video die Samichlaus-Mütze auf?). Das Paket umfasst drei verschiedene, grossartige Weine à je zwei Flaschen, zum Spezialpreis von 300 Franken und wir gewähren 10% Rabatt auf anschliessende Nachbestellungen. Dies als kleines Dankeschön für eure Unterstützung.

Mit der Rubrik «Wein der Woche» öffnen wir das letzte Türchen für heute. Wir stellen euch den Rotwein Pugnitello Rosso 2013 der Kooperative La Selva in der Toscana vor. Wer viel Charakter im Gaumen und dazu eine interessante Frucht in der Nase mag, wird nicht enttäuscht sein!

A presto, cari Amici del Vini – und bleibt weiterhin gesund!