Wochenbericht vom 29. Mai 2020

Cari Amici del Vini

 Woche 11: Viel Schönes haben wir diese Woche erlebt. Eine neue Portionen-Kaffeemühle wurde geliefert, die Nachmittage im Vini beleben sich, Abend für Abend durften wir das Restaurant und Höfli mit spannenden Menschen füllen. Es ist richtig schön zu erleben, wie flexibel und offen unsere Gäste sind. Und so erstaunt es auch nicht, dass eine wirklich entspannte und ausgelassene Stimmung unter den Reben schwebt.

Mit Spannung erwarteten wir die Pressekonferenz des Bundesrates vom Mittwoch. Die neuen Weisungen vom Bund ermöglichen uns ab dem 6. Juni wieder Bankette bis 30 Personen anzunehmen. Die 4-Personenbeschränkung pro Tisch wurde aufgehoben. Für das Vini leider immer noch sehr einschränkend ist die 2-Meter-Distanz zwischen den einzelnen Tischen. Ebenfalls ist eine Konsumation weiterhin nur für sitzende Gäste gestattet.

Nun können wir wirklich zufrieden in dieses Pfingstwochenende starten. So hoffentlich auch ihr – wir wünschen schöne Pfingsten!