Wochenbericht vom 3. Juli 2020

Cari Amici del Vini

Die Woche vor den Sommerferien ist im Vini immer sehr turbulent, mit
vielen Banketten und noch mehr Apéros.
Man trifft sich, beglückwünscht, verabschiedet und vor allem: man freut sich auf die kommenden Wochen und geniesst vorab schon ein wenig Italianità im Höfli unter den Reben oder an den Bistrotischchen auf der Strasse vor dem Vini.

In der Küche hatte man derweil grad gar keine Zeit, um an die Sommerferien zu denken, aber nachher in der Pause träumten die Köche von der perfekten Panzanella, der göttlichen Bouillabaisse, der duftenden Zucchini-Feta-Pita oder dem würzig-saftigen Lamm-Tajine.
Die Ideen wurden rezeptiert und wir freuen uns sehr, euch ab nächster Woche mediterrane Spezialitäten anbieten zu können: kulinarischer Urlaub zuhause eben.

Grazie e a presto – bleibt gesund!