Wochenbericht vom 6. Juni 2020

Cari Amici del Vini

 Woche 12: Diese Woche ging wie im Flug vorbei. Wir genossen alle ein langes Wochenende, aus welchem wir viele neue Ideen und Energie schöpfen konnten. Das neue Schutzkonzept für die Gastronomie wurde kommuniziert. Wir freuen uns sehr auf die bevorstehenden Bankette und Aperos, welche ab dem Samstag, 6. Juni wieder möglich sind. Tatsächlich müssen weiterhin alle Gäste sitzen, aber immerhin dürfen wir euch wieder einen langen Tisch unter die Reben stellen. Schönen Zusammenkünften steht also nichts mehr im Weg.

Da wir coronabedingt eine gefühlte Ewigkeit schliessen mussten, werden wir die üblichen reduzierten Öffnungszeiten im Juli nicht durchführen. Dies kommt euch allen zu Gute. Ihr werdet also das Vini den ganzen Sommer hinweg zu normalen Öffnungszeiten geniessen können. Jetzt dürfen wieder «Pranzi» oder ausgelassene Feste in unserem Höfli gefeiert werden. Lüku Heutschi stehet bereits in den Startlöchern und nimmt alle eure Anfragen entgegen.

Mit einem guten Gefühl sehen wir diesem Wochenende entgegen. Wir wünschen euch spannende Tage – wer weiss, vielleicht sehen wir uns im Vini!